Sie suchen eine SEO-Expertin, die etwas von Touristik versteht? Meine SEO-Leistungen sind abgestimmt auf die branchenspezifischen Besonderheiten der Reisebranche. Nach 20 Jahren im Marketing und der Touristik, spreche ich Ihre Sprache und weiß, worauf es in touristischen Unternehmen ankommt.
Besonders für noch kleine und unbekannte Anbieter, wird es im touristischen Bereich immer schwieriger, die Erfolge zu erzielen, die sie verdienen. Ohne ein gelungenes Online-Marketing geht es nicht. Verwunderlicher Weise legen insbesondere kleine touristische Unternehmen wie Reisebüros und Hotels immer noch wenig Wert auf die Optimierung des eigenen Internetauftritt. Studien zeigen jedoch, bei über 80% der deutschen Hotels und Reisebüros besteht Handlungsbedarf für Suchmaschinen-Optimierung. Und dies, obwohl der Erstkontakt zum Kunden zumeist über Suchmaschinen wie Google oder Bing stattfindet.
Um erfolgreich zu sein, ist es für touristische Anbieter überlebensnotwendig ihre Nische zu finden, durch Exklusivität und Spezialisierung zu punkten und aus der Masse der touristischen Angebote und Mitbewerber herauszustechen. Wir finden heraus, was Ihre Stärken sind und bilden diese auf Ihrer Internetseite so ab, damit Sie konkurrenzfähig bleiben und bei Google & Co. besser ranken.
Content is King und Content-Marketing in der Touristik unverzichtbar. Inhalte müssen überzeugen, faszinieren und passgenau auf die Zielgruppe zugeschnitten werden.
Das kann ich für Sie übernehmen: